Ninji (Diskussion | Beiträge) K (Textersetzung - „{{Infobox-Synthese |Hauptfertigkeit = “ durch „{{Infobox-Synthese |Name = |Hauptfertigkeit = “) |
Sunset (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
(6 dazwischenliegende Versionen von einem anderen Benutzer werden nicht angezeigt) | |||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
{{ | {{Ausrüstungsbox | ||
|EN-Name = | |EN-Name = | ||
|Name = Pillendreher | |||
|Patch = <!-- Patch nummer wann Gegestand eingeführt wurde. bsp: 19a --> | |||
|Veraltet= <!-- Ja, sonst leer --> | |||
|Lagerbar = <!-- Ja, sonst leer --> | |||
|Artefakt = | |||
|Relikt = | |||
|Bild = Pillendreher.png | |Bild = Pillendreher.png | ||
|Selten = | |Selten = | ||
|Persönlich = | |Persönlich = | ||
|Typ = Lebendköder | |||
|Anzahl = 99 | |Anzahl = 99 | ||
| | |Beschreibung = | ||
| | |||
| | |Benötigt = | ||
|Stufe = 8 | |Begünstigt = | ||
|Alle Klassen = <!-- Ja, sonst leer --> | |||
|Geschlecht = <!-- M oder W, sonst leer --> | |||
|Benötigte Stufe = | |||
|Empfohlene Stufe = 8 | |||
|Reparatur-Handwerk = | |||
|Materia Synthese Möglich = <!-- ja, nein, sonst leer --> | |||
|Materia Einsetzbar = <!-- ja, nein, sonst leer --> | |||
|Basis-Item = | |Basis-Item = | ||
|Farben = | |Kein Basis-Item = | ||
|Verwandte-Items = <!-- Wenn anderer name und nicht HQ +1 --> | |||
|Farben = | |||
|NPC-Verkaufspreis = 2 [[Gil]] | |NPC-Verkaufspreis = 2 [[Gil]] | ||
|Belohnung bei | <!-- Beschaffungsexpedition --> | ||
|Staatstaler = | |||
|Staatlicher Gesellschafts Rang = | |||
|Belohnung bei Auftrag = | |||
<!-- {{Auftragszeile |Auftrag = |NPC = |Benötigt = |Level= |Typ = |Disziplin= Nur wenn Klassenauftrag }} --> | |||
|Belohnung bei Freibriefe = | |||
<!-- {{Auftragszeile |Auftrag = |NPC = |Benötigt = |Level= |Typ = }} --> | |||
|Belohnung aus Truhe = | |||
<!-- {{Truhenzeile |Ort= |Position = |Freibrief= |Schlüssel = }} --> | |||
|Belohnung bei Gildenaufgaben = | |||
<!-- {{Gildenaufgabenzeile |Gilde = |Benötigte Menge = }} --> | |||
|Belohnung bei Nachschublieferung & Materialbeschaffung = | |||
<!-- {{Lieferungszeile |Gesellschaft = |NPC = |Menge = }}--> | |||
|Belohnung bei Weiler-Versorgung = | |||
<!-- {{Weilerzeile |Weiler = |Benötigte Menge = }} --> | |||
| | |Karawanen-Begleitschutz = | ||
{{ | <!-- {{Karawanen-Zeile |Camp = |NPC = |Level = }} --> | ||
| | |||
| | |Erhalten bei Event = | ||
| | |||
| | <!-- Verwendet --> | ||
}} --> | |||
|Verwendet bei Gildenaufgaben = | |||
<!-- {{Gildenaufgabenzeile |Gilde = |Benötigte Menge = }} --> | |||
|Verwendet bei Nachschublieferung & Materialbeschaffung = | |||
<!-- {{Lieferungszeile |Gesellschaft = |NPC = |Menge = }}--> | |||
|Verwendet bei Weiler-Versorgung = | |||
<!-- {{Weilerzeile |Weiler = |Benötigte Menge = }} --> | |||
|Verwendet in Aufträgen = | |||
<!-- {{Auftragszeile |Auftrag = |NPC = |Benötigt = |Level= |Typ = }} --> | |||
|Verwendet in Freibriefe = | |||
<!-- {{Auftragszeile |Auftrag = |NPC = |Benötigt = |Level= |Typ = }} --> | |||
|Verwendet bei Event = | |||
|Hinweise = | |||
|Syntheserezepte = <!-- | |Syntheserezepte = <!-- | ||
Zeile 44: | Zeile 100: | ||
|Kristall2 = | |Kristall2 = | ||
|Kristallanzahl2 = | |Kristallanzahl2 = | ||
| | |Zutaten = | ||
|Nebenfertigkeit1 = | |Nebenfertigkeit1 = | ||
|Nebenfertigkeitstufe1 = | |Nebenfertigkeitstufe1 = | ||
Zeile 70: | Zeile 118: | ||
}} --> | }} --> | ||
}} | }} |
Aktuelle Version vom 3. Februar 2013, 20:42 Uhr
Pillendreher |
| ||||
![]() |
|
|
Beschaffung
Verkauft von NPC
|
Wird Hinterlassen von Monster
| ||||||
Belohnung bei Aufträge & Missionen
|
Erhaltbar von Freibriefen
| ||||||
Erhalten bei Event
|
Erhalten bei Karawanen-Begleitschutz
| ||||||
Erhalten aus Schatztruhen
|
Erhaltbar bei Gildenaufgaben
| ||||||
Erhaltbar bei Naschub. & Materialbe.
|
Erhaltbar durch Weiler-Versorgung
|
Verwendung
Verwendet in Aufträgen
|
Verwendet in Freibriefen
|
Verwendet in Rezepten
|
Verwendet bei Event
|
Verwendet zum Öffnen von Schatztruhen
|
Verwendet bei Gildenaufgaben
|
Verwendet bei Naschub. & Materialbe.
|
Verwendet bei der Weiler-Versorgung
|
|
Rezepte und Synthese
Rezepte | |
Materia Synthese |
Einsetzbare Materia |