Knochen-Horas: Unterschied zwischen den Versionen

K (Textersetzung - „|HQ = <!-- Nur wenn existiert +1/+2/+3 -->“ durch „|HQ = <!-- ja, sonst leer -->“)
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
 
(10 dazwischenliegende Versionen von 3 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
{{Waffenbox
{{Ausrüstungsbox
|EN-Name = Bone Hora
|EN-Name = Bone Hora
|Name = Knochen-Horas
|Name = Knochen-Horas
|Patch = <!-- Patch nummer wann Gegestand eingeführt wurde. bsp: 19a -->
|Veraltet= <!-- Ja, sonst leer -->
|Lagerbar = <!-- Ja, sonst leer -->


|Bild = Knochen-Horas.png
|Bild = Knochen-Horas.png
|Selten =  
|Selten =  
|Persönlich =  
|Persönlich =  
|Anzahl =
|Typ = Hauptwaffe der Faustkämpfer
|Typ = Hauptwaffe der Faustkämpfer
|Benötigt = Faustkämpfer
|Anzahl =
|Beschreibung =
 
|Benötigt = FST, MÖN
|Begünstigt =
|Begünstigt =
|Stufe =  
|Alle Klassen = <!-- Ja, sonst leer -->
|Empfohlene Stufe  =  
|Geschlecht = <!-- M oder W, sonst leer -->
 
|Benötigte Stufe = 5
|Benötigte Stufe = 5
|Empfohlene Stufe =


|Basis-Item = <!-- Nur NQ-Itemname, Ohne Farbe oder +1-->
|Attackewert = 11
|HQ = <!-- ja, sonst leer -->
|Verzögerung = 2,9
|Farben = <!-- kleingeschrieben und durch ein komma getrennt. Bsp: rot, grün, gelb -->
|Schaden/Sek = 3,79
 
<!-- Krieger & Magier -->
|Attackewert =
|Verzögerung =
 
<!-- Schild -->
|Blockrate =
|Blockeffekt =


<!-- Handwerker -->
|Handwerkliches Können =  
|Funktionalität =  
|Verzaubern =  
|Verzaubern =
|Kontrolle =  
|Kontrolle =  


<!-- Sammler -->
|Sammeln =  
|Sammeln =  
|Ertragsrate =  
|Ertragsrate=  
|Wahrnehmung =  
|Wahrnehmung =  
|Blockrate =
|Blockeffekt =
|Verteidigung =


|Hieb =  
|Hieb =  
Zeile 42: Zeile 45:
|Atem =  
|Atem =  


<!-- Die Bonus-Stats und die Versteckten Effekte verlinken! -->
|Attribute = [[Rate kritischer Treffer]]: +7, [[Parade]]: +5
|Bonus-Stats =
|Versteckter Effekt =
|Versteckter Effekt = [[Rate kritischer Treffer]] +7, [[Parade]] +5


|Reparatur-Handwerk = Goldschmied
|Reparatur-Handwerk = Goldschmied
|Materia Synthese Möglich = Ja
|Materia Einsetzbar = Ja
|Basis-Item =
|Kein Basis-Item =
|Verwandte-Items = <!-- Wenn anderer name und nicht HQ +1 -->
|NPC-Verkaufspreis  = 636 [[Gil]]
|Belohnung bei Auftrag =
<!-- {{Auftragszeile |Auftrag = |NPC = |Benötigt = |Level= |Typ = |Disziplin=  Nur wenn Klassenauftrag  }} -->
|Belohnung bei Freibriefe =
<!-- {{Auftragszeile |Auftrag = |NPC = |Benötigt = |Level= |Typ = }} -->
|Belohnung aus Truhe =
<!-- {{Truhenzeile |Ort= |Position = |Freibrief= |Schlüssel = }} -->
|Belohnung bei Gildenaufgaben =
<!-- {{Gildenaufgabenzeile |Gilde = |Benötigte Menge = }} -->
|Belohnung bei Nachschublieferung & Materialbeschaffung  =
<!-- {{Lieferungszeile |Gesellschaft = |NPC =  |Menge = }}-->
|Belohnung bei Weiler-Versorgung  =
<!-- {{Weilerzeile |Weiler = |Benötigte Menge = }} -->
|Karawanen-Begleitschutz =
<!-- {{Karawanen-Zeile |Camp = |NPC = |Level = }} -->
|Erhalten bei Event =
<!-- Verwendet -->
|Verwendet bei Gildenaufgaben =
<!-- {{Gildenaufgabenzeile |Gilde = |Benötigte Menge = }} -->
|Verwendet bei Nachschublieferung & Materialbeschaffung  =
<!-- {{Lieferungszeile |Gesellschaft = |NPC = |Menge = }}-->


|NPC-Verkaufspreis = <!-- Preis von NQ, auch bei HQ Ware. Keine Trennzeichen: bsp. 15000-->
|Verwendet bei Weiler-Versorgung =
<!-- {{Weilerzeile |Weiler = |Benötigte Menge = }} -->


|Syntheserezepte =  
|Verwendet in Aufträgen =
<!-- {{Auftragszeile |Auftrag = |NPC = |Benötigt = |Level= |Typ = }} -->
 
|Verwendet in Freibriefe =
{{Auftragszeile |Auftrag =Camp Smaragdmoos: Knüppelnde Bogenschützen |NPC = |Benötigt =Goldschmied |Level= |Typ =Standorterlass }}
{{Auftragszeile |Auftrag =Camp Neun Efeuranken: Knüppelnde Bogenschützen |NPC = |Benötigt =Goldschmied |Level= |Typ =Standorterlass }}
{{Auftragszeile |Auftrag =Camp Abzweigung: Knüppelnde Bogenschützen |NPC = |Benötigt =Goldschmied |Level= |Typ =Standorterlass }}
 
|Verwendet bei Event =
 
|Hinweise =
 
|Syntheserezepte =
{{Infobox-Synthese
{{Infobox-Synthese
|Name = Knochen-Horas
|Name = Knochen-Horas
Zeile 79: Zeile 135:
|Nebenwaffe Q+3 =
|Nebenwaffe Q+3 =
}}
}}
|Materia-Synthese =<!--
{{Materia-Synthese
|Name =
|Materia =
|Stufe =
|Statistik =
|Katalysator =
}} -->
|Hinweise =


}}
}}

Aktuelle Version vom 6. Januar 2013, 21:24 Uhr


Knochen-Horas.png
Knochen-Horas
Synthese-Errungenschaftsicon.png
Ffxiv-Doubleline.png


Beschaffung

Verkauft von NPC

Name Preis Region
Etgar 3.180 Gil Ul'dah (6-4)
Conayn 3.180 Gil Gridania (Zentrum)
Widerwilliger Eber 3.180 Gil Ul'dah (1-1)
Tylswaen 3.180 Gil Limsa Lominsa (7-5)
Zagylhaemr 3.180 Gil Gridania (6-6)

Wird Hinterlassen von Monster

Belohnung bei Aufträge & Missionen

  • Kann nicht bei Aufträgen erhalten werden.

Erhaltbar von Freibriefen

  • Kann nicht von Freibriefen erhalten werden.

Erhalten bei Event

  • Kann nicht bei Events erhalten werden

Erhalten bei Karawanen-Begleitschutz

  • Wird nicht bei Aufträgen verwendet.

Erhalten aus Schatztruhen

  • Kann nicht in Schatztruhen gefunden werden.

Erhaltbar bei Gildenaufgaben

  • Kann nicht durch Gildenaufgaben erlangt werden.

Erhaltbar bei Naschub. & Materialbe.

  • Kann nicht durch Nachschublieferung & Materialbeschaffung erlangt werden.

Erhaltbar durch Weiler-Versorgung

  • Kann nicht bei der Weiler-Versorgung erlangt werden.

Verwendung

Verwendet in Aufträgen

  • Wird nicht bei Aufträgen verwendet.

Verwendet in Freibriefen

Freibrief Benötigt Lvl.
Freibrieficon.png Camp Smaragdmoos: Knüppelnde Bogenschützen Goldschmied
Freibrieficon.png Camp Neun Efeuranken: Knüppelnde Bogenschützen Goldschmied
Freibrieficon.png Camp Abzweigung: Knüppelnde Bogenschützen Goldschmied

Verwendet in Rezepten

  • Wird bei keiner Synthese verwendet.

Verwendet bei Event

  • Wird nicht bei Events verwendet.

Verwendet zum Öffnen von Schatztruhen

  • Kann nicht verwendet werden um eine Schatztruhe zu öffnen.

Verwendet bei Gildenaufgaben

  • Wird nicht bei Gildenaufgaben verwendet.

Verwendet bei Naschub. & Materialbe.

  • Kann nicht durch Nachschublieferung & Materialbeschaffung erlangt werden.

Verwendet bei der Weiler-Versorgung

  • Wird nicht bei der Weiler-Versorgung verwendet.


Rezepte und Synthese

Rezepte

Goldschmiedicon.png
Goldschmieden (05)
Ffxiv-Doubleline2.png

Materia Synthese

  • Materia Stufe:

I


Einsetzbare Materia

  • Materia Stufe:

I