Bronze-Chakram: Unterschied zwischen den Versionen

K (Textersetzung - „{{Infobox-Synthese |Hauptfertigkeit = “ durch „{{Infobox-Synthese |Name = |Hauptfertigkeit = “)
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
(7 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
{{Waffenbox
{{Ausrüstungsbox
|EN-Name = Bronze Chakram
|EN-Name = Bronze Chakram
|Name = Bronze-Chakram
|Patch = <!-- Patch nummer wann Gegestand eingeführt wurde. bsp: 19a -->
|Veraltet= <!-- Ja, sonst leer -->
|Lagerbar = <!-- Ja, sonst leer -->
|Artefakt =
|Relikt =
|Bild = Bronze-Chakram.png
|Bild = Bronze-Chakram.png
|HQ+1 =
|HQ+2 =
|HQ+3 =
|Selten =  
|Selten =  
|Persönlich =  
|Persönlich =  
|Anzahl = 99
|Typ = Chakram
|Typ = Chakram
|Benötigt = Faustkämpfer
|Anzahl =99
|Stufe = 12
|Beschreibung =
 
|Benötigt = FST, MÖN
|Begünstigt =
|Alle Klassen = <!-- Ja, sonst leer -->
|Geschlecht = <!-- M oder W, sonst leer -->
 
|Benötigte Stufe =
|Empfohlene Stufe = 12
 
|Attackewert = 11
|Verzögerung = 4
|Schaden/Sek = 2.75


|Versteckter Effekt = [[Magiepräzision]] 79, [[Magiefokus]] 79
|Hieb =  
|Makro =  
|Stich =
|Schlag =
|Schuss = 100
|Atem =  


|Attribute =


<!-- Krieger/Magier Waffen -->
|Versteckter Effekt =  
|Magiefokus =
|Magiepräzision =  


|Attacke = 37
|Reparatur-Handwerk =  
|Präzision = 99
|Materia Synthese Möglich = Nein
|Kritisch = 48
|Materia Einsetzbar = Nein
|Parade =
|Verteidigung = 0.5


<!-- Schilder -->
|Basis-Item =  
|VTD-Schild =
|Kein Basis-Item =  
|ATT-Schild =
|Verwandte-Items = <!-- Wenn anderer name und nicht HQ +1 -->
|Blockrate =  
|Farben =
|Handhabung =


<!-- Handwerker -->
|Funktionalität =
|Verzaubern =
|Kontrolle =


<!-- Sammler -->
|NPC-Verkaufspreis  = 5 [[Gil]]
|Sammeln =
|Ertragsrate =
|Suche =  


|QA-Position1 = <!-- Wenn Qualität +1 / +2 / +3, dann dem Entsprechend 1 2 oder 3 eintragne - sonst leer lassen -->
<!-- Beschaffungsexpedition -->
|QA-Position2 =
|Staatstaler =  
|QA-Position3 =
|Staatlicher Gesellschafts Rang  =
|QA-Position4 =


|Hieb = 75
|Belohnung bei Auftrag =  
|Stich =  
<!-- {{Auftragszeile |Auftrag = |NPC = |Benötigt = |Level= |Typ = |Disziplin=  Nur wenn Klassenauftrag  }} -->
|Schlag =  
 
|Schuss = 25
|Belohnung bei Freibriefe =
<!-- {{Auftragszeile |Auftrag = |NPC = |Benötigt = |Level= |Typ = }} -->
 
|Belohnung aus Truhe =
<!-- {{Truhenzeile |Ort= |Position = |Freibrief= |Schlüssel = }} -->
 
|Belohnung bei Gildenaufgaben =
<!-- {{Gildenaufgabenzeile |Gilde = |Benötigte Menge = }} -->
 
|Belohnung bei Nachschublieferung & Materialbeschaffung  =
<!-- {{Lieferungszeile |Gesellschaft = |NPC =  |Menge = }}-->
 
|Belohnung bei Weiler-Versorgung  =
<!-- {{Weilerzeile |Weiler = |Benötigte Menge = }} -->
 
 
|Karawanen-Begleitschutz =
<!-- {{Karawanen-Zeile |Camp = |NPC = |Level = }} -->
 
|Erhalten bei Event =
 
<!-- Verwendet -->
 
|Verwendet bei Gildenaufgaben =
<!-- {{Gildenaufgabenzeile |Gilde = |Benötigte Menge = }} -->


|Feuerschutz =  
|Verwendet bei Nachschublieferung & Materialbeschaffung  =
|Wasserschutz =  
<!-- {{Lieferungszeile |Gesellschaft = |NPC = |Menge = }}-->
|Windschutz =
|Erdschutz =
|Blitzschutz =  
|Eisschutz =  


<!-- Wenn die Werte 0 betragen, dann folgende Elementfelder leer lassen -->
|Verwendet bei Weiler-Versorgung  =
|Feuer =  
<!-- {{Weilerzeile |Weiler = |Benötigte Menge = }} -->
|Wasser =
|Wind =
|Erde =
|Blitz =
|Eis =  


|Anzahl der Attacken = 1
|Verwendet in Aufträgen =
|Geschicklichkeit =  
<!-- {{Auftragszeile |Auftrag = |NPC = |Benötigt = |Level= |Typ = }} -->
|Attacke+ =  
|Magiepräzision+ =  
|Ausweichen+ =
|Elementarer Widerstand+ =  


|Verwendet in Freibriefe =
<!-- {{Auftragszeile |Auftrag = |NPC = |Benötigt = |Level= |Typ = }} -->


|NPC-Verkaufspreis =5
|Verwendet bei Event =  
|NPC-Verkaufspreis  =  


|Verwendet bei Aufträgen =  
|Hinweise =  


|Erhätlich beim Sammeln =  
|Syntheserezepte =  
{{Sammeln-Zeile
|Region=
|Fertigkeit=
|Position=
|Hinweis=
}}


|Syntheserezepte =
{{Infobox-Synthese
|Name =
|Hauptfertigkeit = Grobschmied
|Stufe = 11
|Arbeitsstätte = <!-- Gilde, NPC, Camp, Reperatur. Keine Arbeitsstätte benötigt, dann leer lassen -->
|Kristall1 = Feuerscherbe
|Kristallanzahl1 = 4
|Kristall2 = Windscherbe
|Kristallanzahl2 = 4
|Zutat1 = Bronzebarren
|Zutat2 = Büffellederstreifen (schwarz)
|Zutat3 =
|Zutat4 =
|Zutat5 =
|Zutat6 =
|Zutat7 =
|Zutat8 =
|Qualifikation1 =
|Qualifikation2 =
|Nebenfertigkeit1 = Gerber
|Nebenfertigkeit2 = <!-- benötigte neben Disziplin 2-->
|Nebenfertigkeitstufe1 = 8
|Nebenfertigkeitstufe2 =
|Hauptwaffe NQ = [[Bronze-Chakram]] x 24
|Hauptwaffe Q+1 = [[Bronze-Chakram]] x 48
|Hauptwaffe Q+2 = 
|Hauptwaffe Q+3 =
|Nebenwaffe NQ = <!-- Synthese Ergebnisse mit Nebenwaffe -->
|Nebenwaffe Q+1 =
|Nebenwaffe Q+2 =
|Nebenwaffe Q+3 =
}}


}}
}}

Aktuelle Version vom 11. November 2012, 22:07 Uhr


Bronze-Chakram.png
Bronze-Chakram
Ffxiv-Doubleline.png


1 / 99 Chakram
Benötigt: FSTMÖN
Empfohlene Stufe: 12

Ffxiv-Doubleline.png

Attackewert: 11
Verzögerung: 4
Schuss: 100 %




Beschaffung

Verkauft von NPC

Name Preis Region
Zagylswerd 81 Gil Ul'dah (4-5)

Wird Hinterlassen von Monster

Belohnung bei Aufträge & Missionen

  • Kann nicht bei Aufträgen erhalten werden.

Erhaltbar von Freibriefen

  • Kann nicht von Freibriefen erhalten werden.

Erhalten bei Event

  • Kann nicht bei Events erhalten werden

Erhalten bei Karawanen-Begleitschutz

  • Wird nicht bei Aufträgen verwendet.

Erhalten aus Schatztruhen

  • Kann nicht in Schatztruhen gefunden werden.

Erhaltbar bei Gildenaufgaben

  • Kann nicht durch Gildenaufgaben erlangt werden.

Erhaltbar bei Naschub. & Materialbe.

  • Kann nicht durch Nachschublieferung & Materialbeschaffung erlangt werden.

Erhaltbar durch Weiler-Versorgung

  • Kann nicht bei der Weiler-Versorgung erlangt werden.

Verwendung

Verwendet in Aufträgen

  • Wird nicht bei Aufträgen verwendet.

Verwendet in Freibriefen

  • Wird nicht in Freibriefen verwendet.

Verwendet in Rezepten

  • Wird bei keiner Synthese verwendet.

Verwendet bei Event

  • Wird nicht bei Events verwendet.

Verwendet zum Öffnen von Schatztruhen

  • Kann nicht verwendet werden um eine Schatztruhe zu öffnen.

Verwendet bei Gildenaufgaben

  • Wird nicht bei Gildenaufgaben verwendet.

Verwendet bei Naschub. & Materialbe.

  • Kann nicht durch Nachschublieferung & Materialbeschaffung erlangt werden.

Verwendet bei der Weiler-Versorgung

  • Wird nicht bei der Weiler-Versorgung verwendet.


Rezepte und Synthese

Rezepte

Materia Synthese

Einsetzbare Materia