|
|
Zeile 1: |
Zeile 1: |
| {{Waffenbox | | {{Köderbox |
| |EN-Name = Chocobo Fly | | |EN-Name = Chocobo Fly |
| |Bild = Chocobofliege.png | | |Bild = Chocobofliege.png |
Zeile 9: |
Zeile 9: |
| |Anzahl = 99 | | |Anzahl = 99 |
| |Typ = Kunstköder | | |Typ = Kunstköder |
| |Benötigt = Fischer
| |
| |Stufe = 7 | | |Stufe = 7 |
|
| |
|
| |Beschreibung = <!-- Für Wurfwaffen und Köder --> | | |Beschreibung = Dieser Köder aus einer Chocobofeder wurde einer Fliege nachempfunden. Mit ihm erzielt man beim Angeln an Seen gute Erfolge. |
|
| |
|
| <!-- Krieger/Magier Waffen -->
| | |Versteckter Effekt = [[Magiefokus|{{weiß|Magiefokus}}]] +5, [[Magiepräzision|{{weiß|Magiepräzision}}]] +73 |
| |Magiefokus = | |
| |Magiepräzision = | |
|
| |
|
| |Attacke = 15 | | |Wird verkauft von = |
| |Präzision = 101 | | {{Zeile|spalte=3|farbe=E0FFFF|[[Louviaune]]|[[Limsa Lominsa]]|201 Gil}} |
| |Kritisch = 27 | |
| |Parade = | |
|
| |
|
| <!-- Schilder -->
| | |Wird hinterlassen von = |
| |VTD-Schild = | | {{Zeile|spalte=3|farbe=ffd9d9|[[Glühkäfer]]|9-12|[[La Noscea]]}} |
| |ATT-Schild = | | {{Zeile|spalte=3|farbe=ffd9d9|[[Glühkäfer]]|9-12|[[Finsterwald]]}} |
| |Blockrate = | | {{Zeile|spalte=3|farbe=ffd9d9|[[Schwarze Fledermaus]]|?|[[La Noscea]]}} |
| |Handhabung = | | {{Zeile|spalte=3|farbe=ffd9d9|[[Schwarze Fledermaus]]|?|[[Finsterwald]]}} |
|
| |
|
| <!-- Handwerker -->
| | |Erhältlich beim Sammeln = |
| |Funktionalität = | |
| |Verzaubern =
| |
| |Kontrolle =
| |
|
| |
|
| <!-- Sammler -->
| | |Belohnung bei Aufträgen = |
| |Sammeln = | |
| |Ertragsrate =
| |
| |Suche =
| |
|
| |
|
| |QA-Position1 = <!-- Wenn Qualität +1 / +2 / +3, dann dem Entsprechend 1 2 oder 3 eintragne - sonst leer lassen --> | | |NPC-Verkaufspreis = |
| |QA-Position2 = | | {{Zeile|spalte=4|farbe=EEE9E9||||}} |
| |QA-Position3 = | |
| |QA-Position4 = | |
|
| |
|
| |Hieb = | | |Verwendet in Synthese = |
| |Stich =
| |
| |Schlag =
| |
| |Schuss = 100
| |
|
| |
|
| |Feuerschutz =
| |
| |Wasserschutz =
| |
| |Windschutz =
| |
| |Erdschutz =
| |
| |Blitzschutz =
| |
| |Eisschutz =
| |
|
| |
|
| <!-- Wenn die Werte 0 betragen, dann folgende Elementfelder leer lassen -->
| | |Verwendet bei der Reperatur von = |
| |Feuer = | |
| |Wasser =
| |
| |Wind =
| |
| |Erde =
| |
| |Blitz =
| |
| |Eis =
| |
|
| |
|
| |Anzahl der Attacken = 1
| |
| |Geschicklichkeit =
| |
| |Attacke+ =
| |
| |Magiepräzision+ =
| |
| |Ausweichen+ =
| |
| |Elementarer Widerstand+ =
| |
|
| |
|
| |Reparatur-Material = | | |Verwendet bei Aufträgen = |
| |Reparatur-Materialanzahl =
| |
| |Reparatur-Handwerk =
| |
| }}
| |
| {{Bonusbox
| |
| |Versteckte Bonuswerte = [[Magiefokus|{{weiß|Magiefokus}}]] +5, [[Magiepräzision|{{weiß|Magiepräzision}}]] +73
| |
| |Nahrungsbonus =
| |
| }}
| |
| | |
| | |
| {| width="49%" valign="top" align="left"
| |
| | width="100%"|
| |
| === Beschaffung ===
| |
| | |
| ==== Wird Verkauft von: ====
| |
| | |
| {| border="0" cellspacing="1" cellpadding="1" width="100%" style="text-align: center;"
| |
| !BGCOLOR="#ffdead"|Name
| |
| !BGCOLOR="#ffdead"|Ort
| |
| !BGCOLOR="#ffdead" width="50px"|Gil
| |
| |-BGCOLOR="#E0FFFF"
| |
| |[[Louviaune]]
| |
| |[[Limsa Lominsa]]
| |
| |201 [[Gil]]
| |
| |}
| |
| |-
| |
| | width="100%" valign="top" align="top"|
| |
| ==== Wird Hinterlassen von: ====
| |
| | |
| {|border="0" cellspacing="1" cellpadding="1" width="100%" style="text-align: center;"
| |
| !BGCOLOR="#ffdead"|Name
| |
| !BGCOLOR="#ffdead" width="20px"|Lvl
| |
| !BGCOLOR="#ffdead"|Ort
| |
| |-BGCOLOR="#ffd9d9"
| |
| |[[Glühkäfer]]
| |
| |9-12
| |
| |[[La Noscea]]<br>[[Finsterwald]]
| |
| |-BGCOLOR="#ffd9d9"
| |
| |[[Höhlenfledermaus]]
| |
| |?
| |
| |?
| |
| |-BGCOLOR="#ffd9d9"
| |
| |[[Schwarze Fledermaus]]
| |
| |
| |
| |[[La Noscea]]<br>[[Finsterwald]]
| |
| |}
| |
| |-
| |
| | width="100%" valign="top" align="top"|
| |
| | |
| ==== Erhätlich beim [[Sammeln]]: ====
| |
| {|border="0" cellspacing="1" cellpadding="1" width="100%" style="text-align: center;"
| |
| !BGCOLOR="#ffdead"|Job
| |
| !BGCOLOR="#ffdead"|Ort
| |
| !BGCOLOR="#ffdead" width="30px"|Güte
| |
| |- BGCOLOR="#C1FFC1"
| |
| |<!-- [[Disziplin]] -->
| |
| |<!-- [[Ort]] -->
| |
| |<!-- Güte Stufe. bsp 1 -->
| |
| |}
| |
| |-
| |
| | width="100%" valign="top" align="top"|
| |
| ==== Belohnung bei Auftrag/Mission: ====
| |
| {|border="0" cellspacing="1" cellpadding="1" width="100%" style="text-align: center;"
| |
| !BGCOLOR="#ffdead"|Name
| |
| !BGCOLOR="#ffdead" width="50px"|Routine
| |
| !BGCOLOR="#ffdead"|Starter
| |
| |-BGCOLOR="#EEE9E9"
| |
| |<!-- [[Auftragname]] -->
| |
| |<!-- [[Disziplin]] -->
| |
| |<!-- [[NPC NAME]] -->
| |
| |}
| |
| |-
| |
| | width="100%" valign="top" align="top"|
| |
| ==== Belohnung bei Events: ====
| |
| {|border="0" cellspacing="1" cellpadding="1" width="100%" style="text-align: center;"
| |
| !BGCOLOR="#ffdead"|Event
| |
| |-BGCOLOR="#EEE9E9"
| |
| |<!-- [[Eventname]] -->
| |
| |}
| |
| |}
| |
| {| width="49%" valign="top" align="right"
| |
| | width="100%"|
| |
| === Verwendung ===
| |
| | |
| ==== NPC-Verkaufspreis ====
| |
| {|border="0" cellspacing="1" cellpadding="1" width="100%" style="text-align: center;"
| |
| !BGCOLOR="#ffdead"|<font color="black"><big>NQ</big></font>
| |
| !BGCOLOR="#ffdead"|<font color="black"><big>HQ +1</big></font>
| |
| !BGCOLOR="#ffdead"|<font color="black"><big>HQ +2</big></font>
| |
| !BGCOLOR="#ffdead"|<font color="black"><big>HQ +3</big></font>
| |
| |-BGCOLOR="#EEE9E9"
| |
| |<!-- Preis NQ -->
| |
| |<!-- Preis HQ + 1 -->
| |
| |<!-- Preis HQ + 2 -->
| |
| |<!-- Preis HQ + 3 -->
| |
| |}
| |
| |-
| |
| | width="100%" valign="top" align="top"|
| |
| ==== Verwendet in Synthese: ====
| |
| {| border="0" cellspacing="1" cellpadding="1" width="100%" style="text-align: center;"
| |
| !BGCOLOR="#ffdead"|Item
| |
| !BGCOLOR="#ffdead"|Handwerk (Stufe)
| |
| |-BGCOLOR="#E0FFFF"
| |
| |<!-- [[Item]] -->
| |
| |<!-- [[Beruf]] (Stufe) -->
| |
| |}
| |
| |-
| |
| | width="100%" valign="top" align="top"|
| |
| ==== Verwendet bei der Reperatur von: ====
| |
| | |
| {|border="0" cellspacing="1" cellpadding="1" width="100%" style="text-align: center;"
| |
| !BGCOLOR="#ffdead"|Item
| |
| !BGCOLOR="#ffdead"|Benötigte Menge
| |
| |-BGCOLOR="#ffd9d9"
| |
| |<!-- [[Item]] -->
| |
| |<!-- Menge -->
| |
| |}
| |
| |-
| |
| | width="100%" valign="top" align="top"|
| |
|
| |
|
| ==== Verwendet bei Auftrag/Mission: ====
| |
| {|border="0" cellspacing="1" cellpadding="1" width="100%" style="text-align: center;"
| |
| !BGCOLOR="#ffdead"|Auftrag/mission
| |
| |- BGCOLOR="#C1FFC1"
| |
| |<!-- [[Auftragsname]] -->
| |
| |}
| |
| |-
| |
| | width="100%" valign="top" align="top"|
| |
| ==== Verwendet bei Events: ====
| |
| {|border="0" cellspacing="1" cellpadding="1" width="100%" style="text-align: center;"
| |
| !BGCOLOR="#ffdead"|Event
| |
| |-BGCOLOR="#EEE9E9"
| |
| |<!-- [[Eventname]] -->
| |
| |}
| |
| |}
| |
|
| |
|
| <br clear="all"/>
| | |Syntheserezepte = |
| === Synthese Rezepte ===
| |
| {{Infobox-Synthese | | {{Infobox-Synthese |
| |Hauptfertigkeit = Weber | | |Hauptfertigkeit = Weber |
Zeile 225: |
Zeile 57: |
| |Zutat7 = | | |Zutat7 = |
| |Zutat8 = | | |Zutat8 = |
| |Qualifikation1 = | | |Qualifikation1 = Anglermonteurschein |
| |Qualifikation2 = | | |Qualifikation2 = |
| |Nebenfertigkeit1 = <!-- benötigte neben Disziplin --> | | |Nebenfertigkeit1 = <!-- benötigte neben Disziplin --> |
Zeile 231: |
Zeile 63: |
| |Nebenfertigkeitstufe1 = | | |Nebenfertigkeitstufe1 = |
| |Nebenfertigkeitstufe2 = | | |Nebenfertigkeitstufe2 = |
| |Hauptwaffe NQ = {{PAGENAME}} x 3 | | |Hauptwaffe NQ = [[Chocobofliege]] x 3 |
| |Hauptwaffe Q+1 = [[{{PAGENAME}} +1]] x 3 | | |Hauptwaffe Q+1 = [[Chocobofliege +1]] x 3 |
| |Hauptwaffe Q+2 = | | |Hauptwaffe Q+2 = |
| |Hauptwaffe Q+3 = | | |Hauptwaffe Q+3 = |
Zeile 239: |
Zeile 71: |
| |Nebenwaffe Q+2 = | | |Nebenwaffe Q+2 = |
| |Nebenwaffe Q+3 = | | |Nebenwaffe Q+3 = |
| | }} |
| | |
|
| |
|
| }} | | }} |