Verschlissenes Handbeil: Unterschied zwischen den Versionen

K (hat „Verschlissener Handbeil“ nach „Verschlissenes Handbeil“ verschoben)
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 73: Zeile 73:
|Reparatur-Materialanzahl = 1
|Reparatur-Materialanzahl = 1
|Reparatur-Handwerk = Zimmerer
|Reparatur-Handwerk = Zimmerer
}}


{{Bonusbox
 
|Versteckte Bonuswerte = [[Attacke]] +4, [[Magiefokus]] +4, [[Präzision]] +56, [[Magiepräzision]] +56
|Versteckter Effekt = [[Attacke|{{weiß|Attacke}}]] {{wind|4}}, [[Magiefokus|{{weiß|Magiefokus}}]] {{wind|4}}, [[Präzision|{{weiß|Präzsision}}]] {{wind|56}}, [[Magiepräzision|{{weiß|Magiepräzision}}]] {{wind|56}}
|Nahrungsbonus =  
|Nahrungsbonus =  
}}




{| width="49%" valign="top" align="left"
|Wird verkauft von =
| width="100%"|
{{Zeile|spalte=3|farbe=ffd9d9|[[Tataroga]]|[[Ul'dah]]|1.272}}
=== Beschaffung ===
{{Zeile|spalte=3|farbe=ffd9d9|[[P'ndolobo]]|[[Limsa Lominsa]]|1.272}}
{{Zeile|spalte=3|farbe=ffd9d9|[[Gunzelin]]|[[Gridania]]|1.272}}


==== Wird Verkauft von: ====


{| border="0" cellspacing="1" cellpadding="1" width="100%" style="text-align: center;"
!BGCOLOR="#ffdead"|Name Widerwilliger Eber
!BGCOLOR="#ffdead"|Ort   
!BGCOLOR="#ffdead" width="50px"|Gil
|-BGCOLOR="#E0FFFF"
|[[Tataroga]]


|[[Ul'dah]]
|NPC-Verkaufspreis =
 
{{Zeile|spalte=4|farbe=ffd9d9|1|||}}.
|1272 [[Gil]]
}}
 
|-BGCOLOR="#E0FFFF"


|[[P'ndolobo]]
=== Syntheserezepte ===
----


|[[Limsa Lominsa]]
*Keine
 
|1272 [[Gil]]
 
|-BGCOLOR="#E0FFFF"
 
|[[Gunzelin]]
 
|[[Gridania]]
 
|1272 [[Gil]]
|}
|-
| width="100%" valign="top" align="top"|
==== Wird Hinterlassen von: ====
 
{|border="0" cellspacing="1" cellpadding="1" width="100%" style="text-align: center;"
!BGCOLOR="#ffdead"|Name
!BGCOLOR="#ffdead" width="20px"|Lvl
!BGCOLOR="#ffdead"|Ort
|-BGCOLOR="#ffd9d9"
|
|
|
|}
|-
| width="100%" valign="top" align="top"|
 
==== Erhätlich beim [[Sammeln]]: ====
{|border="0" cellspacing="1" cellpadding="1" width="100%" style="text-align: center;"
!BGCOLOR="#ffdead"|Job
!BGCOLOR="#ffdead"|Ort
!BGCOLOR="#ffdead" width="30px"|Güte
|- BGCOLOR="#C1FFC1"
|
|
|
|}
|-
| width="100%" valign="top" align="top"|
==== Belohnung bei Auftrag/Mission: ====
{|border="0" cellspacing="1" cellpadding="1" width="100%" style="text-align: center;"
!BGCOLOR="#ffdead"|Name
!BGCOLOR="#ffdead" width="50px"|Routine
!BGCOLOR="#ffdead"|Starter
|-BGCOLOR="#EEE9E9"
|
|
|
|}
|-
| width="100%" valign="top" align="top"|
==== Belohnung bei Events: ====
{|border="0" cellspacing="1" cellpadding="1" width="100%" style="text-align: center;"
!BGCOLOR="#ffdead"|Event
|-BGCOLOR="#EEE9E9"
|
|}
|}
{| width="49%" valign="top" align="right"
| width="100%"|
=== Verwendung ===
 
==== NPC-Verkaufspreis ====
{|border="0" cellspacing="1" cellpadding="1" width="100%" style="text-align: center;"
!BGCOLOR="#ffdead"|<font color="black"><big>NQ</big></font>
!BGCOLOR="#ffdead"|<font color="black"><big>HQ +1</big></font>
!BGCOLOR="#ffdead"|<font color="black"><big>HQ +2</big></font>
!BGCOLOR="#ffdead"|<font color="black"><big>HQ +3</big></font>
|-BGCOLOR="#EEE9E9"
|1 [[Gil]]
|
|
|
|}
|-
| width="100%" valign="top" align="top"|
==== Verwendet in Synthese: ====
{| border="0" cellspacing="1" cellpadding="1" width="100%" style="text-align: center;"
!BGCOLOR="#ffdead"|Item
!BGCOLOR="#ffdead"|Handwerk (Stufe)
|-BGCOLOR="#E0FFFF"
|
|
|}
|-
| width="100%" valign="top" align="top"|
==== Verwendet bei der Reperatur von: ====
 
{|border="0" cellspacing="1" cellpadding="1" width="100%" style="text-align: center;"
!BGCOLOR="#ffdead"|Item
!BGCOLOR="#ffdead"|Benötigte Menge
|-BGCOLOR="#ffd9d9"
|
|
|}
|-
| width="100%" valign="top" align="top"|
 
==== Verwendet bei Auftrag/Mission: ====
{|border="0" cellspacing="1" cellpadding="1" width="100%" style="text-align: center;"
!BGCOLOR="#ffdead"|Auftrag/mission
|- BGCOLOR="#C1FFC1"
|
|}
|-
| width="100%" valign="top" align="top"|
==== Verwendet bei Events: ====
{|border="0" cellspacing="1" cellpadding="1" width="100%" style="text-align: center;"
!BGCOLOR="#ffdead"|Event
|-BGCOLOR="#EEE9E9"
|
|}
|}
 
<br clear="all"/>
=== Synthese Rezepte ===
{{Infobox-Synthese
|Hauptfertigkeit =
|Stufe =
|Arbeitsstätte =
|Kristall1 =
|Kristallanzahl1 =
|Kristall2 =
|Kristallanzahl2 =
|Zutat1 =
|Zutat2 =
|Zutat3 =
|Zutat4 =
|Zutat5 =
|Zutat6 =
|Zutat7 =
|Zutat8 =
|Qualifikation1 =
|Qualifikation2 =
|Nebenfertigkeit1 =
|Nebenfertigkeit2 =
|Nebenfertigkeitstufe1 =
|Nebenfertigkeitstufe2 =
|Hauptwaffe NQ =
|Hauptwaffe Q+1 = 
|Hauptwaffe Q+2 = 
|Hauptwaffe Q+3 =
|Nebenwaffe NQ =
|Nebenwaffe Q+1 =
|Nebenwaffe Q+2 =
|Nebenwaffe Q+3 =
 
}}

Version vom 28. April 2011, 16:34 Uhr


Verschlissenes Handbeil.png
Verschlissenes Handbeil

SeltenPersönlich gebunden

Ffxiv-Doubleline.png

Gärtnerzeug
Klasse/Job: Gärtner
Stufe: 1 Ffxiv-Doubleline.png

Sammeln: 9



Ffxiv-Doubleline.png

Zustand 100% Emotionale Bindung
Materia Synthese nicht möglich
Handwerker
Zimmerericon.png
(Reparatur: ab Stufe −9 )
Material für Reparatur: Grad 1 Dunkelmaterie x 1

Englischer Name

Weathered Hatchet

Makro Eingabe

/equip Haupt ""


Beschaffung

Verwendung




Syntheserezepte


  • Keine